Toffi

Hallo ihr Lieben,

ich bin Toffi und seit Mai 2019 im RFV "St. Georg" Barsinghausen zu Hause.
Ich fühle mich hier sehr wohl und möchte, da ich nicht so groß bin, den kleineren Reitern das Reiten beibringen.
(Manchmal laufe ich etwas zu schnell... hoffe, ihr versteht das)
Außerdem werde ich gerade auch als Voltigierpferd ausgebildet.

Ich bin zwar der Kleinste unter meinen Kollegen, kann mich dafür aber super durchsetzen.
Mit Fiorentino verstehe ich mich besonders gut. Er benutzt mich oft als Stütze für seinen Kopf, wenn wir zusammen auf dem Paddock stehen.
Das lasse ich mir gerne gefallen, denn Fio ist mein allerbester Freund, genau wie meine Pflegerin Feline.

Feline und ich sind ein tolles Team. Wir sind beide klein, aber zusammen sind wir groß.

Bis bald, ich freue mich auf euch

Euer Toffi

 whatsapp image 2019 07 07 3
Toffi und Fio

 

Geboren: 01.04.2013
Größe: 1.38 m
Farbe: Schimmel
Rasse: Leisure Horse Ireland