Ab Montag, dem 11.05.2020 kann der Schulbetrieb und damit der Reitunterricht wieder eingeschränkt aufgenommen werden, allerdings unter...

strengen Regeln und Verhaltensmaßnahmen. Diese müssen unbedingt eingehalten werden, denn die Vereine werden weiterhin vom Ordnungsamt kontrolliert. Wir möchten nicht, dass es an unserem Verhalten zur Eindämmung des Coronavirus etwas zu beanstanden gibt und wir Gefahr laufen, den Unterricht wieder einstellen zu müssen.
Die Regeln hängen ab Montag bei uns im Eingangsbereich und auf der Schulpferdestallgasse aus und sind auch hier aufgeführt.

pdfHygienekonzept Wiederaufnahme des Schulpferdeunterichts 

Wichtig: Wegen der nicht zu gewährleistenden Einhaltung der Abstandsregeln, können die Longenstunden, der Pony-Club und der Voltigierunterrricht leider noch nicht stattfinden. Wir arbeiten emsig daran, auch hierfür schnell eine Lösung zu finden.