Silverboy

Hallo zusammen,
Ihr Pferdebegeisterten!

Ich bin Silverboy, aber Ihr dürft mich ruhig auch Silver nennen.

Seit Ende Juli 2016 bin ich nun schon im "St.Georg".

Ich bin sehr aufgeschlossen, liebenswert, sportbegeistert und brav im Umgang, genauso wie beim Reiten.

Ein Alleskönner :D

Dennoch habe ich beim Springen am meisten Freude und liebe es, mit dem Reiter über Sprünge zu fliegen, dabei ist immer Verlass auf mich.
Ich tue alles dafür, das der Reiter zufrieden ist mit mir und Spaß dabei hat. Das zeige ich auch beim Dressurunterricht und beim Voltigieren. Dabei bin ich sehr lehrreich.

Ich bin ein fleißiges Sportpferd mit großen Schritten, mit langen Galoppsprüngen. Dabei gebe ich mir Mühe, Euren Anweisungen zu folgen.

Probier mich beim nächsten Mal gerne aus, dann kann ich Dir meine Talente zeigen ;-)

Ich freue mich, wenn Du mich an meiner Box besuchen kommst.
Auch Äpfel, Möhrchen und Streicheleinheiten finde ich toll.

Euer Silver                                                      


Ein paar Infos:

Geboren: 2006
Größe: 1.69 m
Farbe: Schecke
Rasse: Thüringer Warmblut    

 

 Silverboy 2016Silverboy 2016