Mr. Black

Mitte 2015 aus Irland direkt nach Barsinghausen gekommen.
"So langsam verstehe ich eure Sprache"... :)

Mr.Black 2Mr.Black

Dia dhuit,

so sagt man hallo in meiner ursprünglichen Heimat Irland.

Ich heiße Mr. Black, werde meistens aber von allen Blacky genannt und komme, wie bereits gesagt, aus Irland. Ich habe also eine ziemlich lange Reise hinter mir. Was mich von den anderen hier etwas unterscheidet sind nicht nur die langen Fesselhaare, sondern auch mein kleiner Bart, den ich an meiner Oberlippe habe und den alle immer total süß an mir finden! :)

Hier im St. Georg stehe ich jetzt seit ca. Mitte 2015, bin also noch ganz neu hier!

Am Anfang viel mir alles noch recht schwer in den Reitstunden, da ich erst 5 Jahre alt bin und in meinem Leben noch nicht so viel unter dem Sattel gemacht hatte, sodass ich hier erstmal so einige Sachen lernen musste, wie beispielsweise das Laufen auf dem Zirkel, Hufe geben, ohne dabei umzukippen (das ist echt ganz schön schwierig am Anfang so auf drei Beinen zu stehen und zu verstehen, dass man in der Zeit, wenn ein Bein gerade in der Luft ist, nicht versuchen sollte los zu laufen!!) oder was überhaupt Leckerlis sind! …Aber so Leckerlis sind schon etwas tolles, wie ich festgestellt habe!

Ich habe inzwischen zwar schon einiges dazu gelernt, doch ich weiß, dass ich noch viel mehr lernen kann und bestimmt auch werde, also sei mir beim Reiten nicht böse, wenn etwas noch nicht so gut klappt! Wenn du mir hilfst, werde ich es aber bestimmt bald besser können, ich arbeite ja daran!

Ich freue mich auf jeden Fall euch kennen zu lernen und freue mich zu dem immer, wenn ihr mich krault, das finde ich nämlich auch total toll! :)

Bis bald...

Ein paar Infos:

Geboren:    2010
Größe: 1.48 m
Farbe: Rappe
Rasse: Happy Hacker        


momo und blackyMomo und Mr. Black 2015