Pia

Hallo, ich bin die Pia :)

pia webIsabella Flock mit "Pia" Vereinsmeister 2014Ich bin ein ganz liebevolles, verschmustes, aber auch sehr sportbegeistertes Schulpferd.

Mir macht es viel Spaß im Schulbetrieb zu laufen. Denn es macht mich stolz einem Reitanfänger das Reiten beizubringen und einem erfahrenem Reiter immer weiter zu fordern, egal ob es sich dabei um den Spring- oder dem Dressurunterricht handelt. Ich bin immer bei der Sache und gebe mir stets viel Mühe euren Anweisungen zu folgen.

Sehr lange bin ich zwar noch nicht im St. Georg,(seit Anfang 2014), doch habe ich schon viele große und kleine Reiter von mir überzeugt. Besonders beim Springen.

Lass dich doch am besten davon selbst überzeugen und frag bei der nächsten Reitstunde nach mir.

Und wenn ihr das nächste Mal im Stall seid, dann könnt ihr mich auch in meiner Box besuchen kommen. Ich freue mich immer über Streicheleinheiten und ein paar Leckerlis.

Euere Pia

Ein paar Infos

Geboren: 2000
Größe: 1,67m
Farbe: braun
Rasse: Mecklenburger


pia 3Pia auf der Sommerweide 2015