Momo

01momo2Momo

Servus,

mein Name ist Momo und ich bin im Herbst 2008 bei St. Georg eingezogen.

Mir macht es viel Spaß, die meist etwas kleineren Reitschüler durch die Halle oder über den Springplatz zu tragen. Ja, zugegeben, manchmal gehe ich auch meine eigenen Wege. Wenn der Reitunterricht auf dem schönen großen Springplatz stattfindet, finde ich das immer besonders toll.  Aber mal unter uns: Schließlich fließt in meinen Adern ein großer Anteil Haflingerblut. Und was so ein echter Haflinger sein will, der muss auch schon so seinen Dickschädel haben. Ich weiß halt genau, was ich möchte und was nicht. Beim Putzen bin ich häufig nicht so gut gelaunt, aber macht euch nichts draus.

Vor allem auf der Weide kann ich mich unter meinen größeren Kollegen gut durchsetzen. Da wird immer wieder über mich gestaunt. Was aber alle Reitschüler an mir lieben, ist mein toller "Schaukelpferd-Galopp. Damit habe ich bisher noch jeden 'rumgekriegt.

Also, sagt bei der nächsten Reitstunde einfach, dass ihr unbedingt mich reiten wollt, dann klappt das bestimmt.

Bis dahin - eure Momo

Ein paar Infos:

Geboren: 1999
Größe: 1,40m
Farbe: Isabell
Rasse: Haflinger-Mix


momo blackyMomo & Mr. Black 2015