Ernie

Hallo zusammen,

buch ernieErnie im Sprung 2016 ich heiße Ernie und bin seit 2010 bei St. Georg.

Meine Aufgabe besteht daraus, den Kindern das Reiten beizubringen. Zugegeben manchmal haben die es schon echt schwer mit mir. Wenn ich nicht in meine Zügel reinbeißen darf, bin ich ziemlich unzufrieden ABER ich kann auch ganz lieb sein.

Durch meine Fellfarbe erinnern sich die Kinder oft an Pipi Langstrumpf, weil ich aussehe wie der kleine Onkel. Deshalb haben mich viele Kinder in ihr Herz geschlossen.

Beim Springen finde ich mich auch schon ganz gut. Ich gebe mir auch jedes Mal viel Mühe um die Schüler glücklich zu machen.

Also probiert mich einfach beim nächsten Mal aus.

Euer Ernie

Ein paar Infos:

Geboren: 2005
Größe: 1,56m
Farbe: Tigerschecke
Rasse: Knabstrupper


ernie Ernie auf Sommerweide 2015