Ausflug in den Serengeti Park

Veröffentlicht: 07 Juli 2017

Liebe Mitglieder, ...

Ich als Freizeitwart plane mit EUCH einen Ausflug in den Serengeti Park Hodenhagen.

Zu Beginn werden wir gemeinsam durch den Tierpark fahren, wo man wilde Tiere beobachten und streicheln kann.

Zudem haben wir am Ende noch Zeit die Fahrgeschäfte zu nutzen und gemeinsam ein kleines Picknick zu starten.

Für die Anreise und zur Unterstützung der Aufsicht benötige ich noch Erwachsene/Eltern, die mich begleiten.

Wann?      Samstag den 29.07.2017

Treffen?    Um 9:00 Uhr am Stall / Abfahrt gegen 9:30 Uhr

PREISE?  Sind abhängig von der Anzahl der Personen

Bitte bei Interesse bis zum 20.07.2017 in die Liste an der Pinnwand eintragen!!!

Name

Telefonnummer

Begleitpersonen

Fahrer für Anreise (bitte ankreuzen)

       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       


Ich würde mich freuen, wenn es genügend Interesse gibt, damit wir einen schönen Tag im Serengeti Park verbringen können. ;)

Mit freundlich Grüßen

Euer Freizeitwart

Maren Lüerßen

 

Einen Kommentar verfassen

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare